• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kaum zu glauben! Diese grandiose Spiele-Reihe könnte endlich ihr Comeback feiern

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Um Activision Blizzard muss es ja schlimm stehen, wenn das Wiederaufkommen einer Marke wie Guitar Hero ohne die Ressourcen von Microsoft nicht möglich ist...
 
Man kann von Guitar Hero halten was man will, ICH habe es geliebt. Mein Bruder und ich haben zig Stunden damit verbracht und es hat uns einige für uns unvergessliche Abende beschert. Ich würde mich über ein Comeback tierisch freuen.
 
Man kann von Guitar Hero halten was man will, ICH habe es geliebt. Mein Bruder und ich haben zig Stunden damit verbracht und es hat uns einige für uns unvergessliche Abende beschert. Ich würde mich über ein Comeback tierisch freuen.

mir sind da auch so einige, süffige abende mit guitar hero in erinnerung geblieben :)
 
Zurück