• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaufempfehlung 20 Zoll TFT

nolleX

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
5
Hey Leute,
ich hab schon ein wenig hier im Forum und bei PCGH im Forum rumgestöbert, aber keine wirkliche Erkenntnis erhalten ;(

Und zwar möchte ich meinen uralten 17 Zoll CRT (Samsung Syncmaster 750p) ausmustern und auf einen TFT umsteigen.
Dieser sollte spieletauglich (Shooter) sein. Ich dachte da an 20 Zoll.

Meine Hardware ist folgende:
Atholn 64 X2 5000+, ne Geforce 8800GT und 2 Gig Ram.
Sollte also eigentlich von der Auflösung in den Spielen gehen.

Nur kenne ich mich absolut nicht mit TFTs aus, also was gut/schlecht ist und so weiter.
Deshalb wäre es sehr nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet (also Erfahrung mit eigenem TFT, Kaufempfehlung usw). Schmerzgrenze liegt zwischen 175 und 190 Euro.

Samsung hat mir bis jetzt immer gute Dienste erwiesen und hab auch gehört, dass die Syncmaster gut sein sollen. Aber bei Produktbeschreibung wird das natürlich immer brilliant dargestellt, weswegen ich euch um Hilfe/Tipps bitte =)

Lg
 
Okay, hat sich erledigt.

Habe nun den Samsung SyncMaster 2053BW und bin voll zufrieden damit.
 
Zurück