• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

kaufberatung ssd

OK danke für die tipps! dachte auch schon an die crucial wollt aber sicher gehen!
 
Also, wenn Du - weil Du maximal 80€ ausgeben willst - die Crucial mit 120GB im Auge hast, würd ich die nicht nehmen, denn die hat SEHR schlechte Schreib-Raten. Schreiben ist zwar nicht so wichtig, aber ich würde da eher eine andere nehmen. Wenn du die mit 240GB nimmst, wäre es aber okay

Und auch mal gucken, ob Dein Gehäuse nen PLatz für 2,5 Zoll hat - wenn nein, dann musst Du noch nen Einbaurahmen mitbestellen. ODER die SSD irgendwie mit gutem Klebeband sichern (beim Festmachen geht es mehr darum, dass die SSD nicht beim Bewegen des PCs gegen das Board fliegt)
 
Zurück