kaufberatung ssd

TE
S

solaris451

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
OK danke für die tipps! dachte auch schon an die crucial wollt aber sicher gehen!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.537
Reaktionspunkte
5.893
Also, wenn Du - weil Du maximal 80€ ausgeben willst - die Crucial mit 120GB im Auge hast, würd ich die nicht nehmen, denn die hat SEHR schlechte Schreib-Raten. Schreiben ist zwar nicht so wichtig, aber ich würde da eher eine andere nehmen. Wenn du die mit 240GB nimmst, wäre es aber okay

Und auch mal gucken, ob Dein Gehäuse nen PLatz für 2,5 Zoll hat - wenn nein, dann musst Du noch nen Einbaurahmen mitbestellen. ODER die SSD irgendwie mit gutem Klebeband sichern (beim Festmachen geht es mehr darum, dass die SSD nicht beim Bewegen des PCs gegen das Board fliegt)
 
Oben Unten