Hallo Zusammen,
ich brauche einen neuen PC da mein alter in die Jahre gekommen ist.
Ob die Teile direkt einzeln kommen oder schon zusammengebaut verschickt werden sollen da bin ich noch am überlegen vielleicht habt ihr da gute Tipps für mich was den die bessere Lösung ist.
Ich habe schon eine Zusammenstellung auf Alternate.de ausprobiert und dies ist dabei rausgekommen:
Prozessorlüfter: Zalman CNPS8700
Grafikkarte (PCIe): GIGABYTE GeForce GTX460 OC
Prozessor: AMD Phenom II X4 955
Netzteil: Cooler Master RealPower M 620W
Gehäuse: Thermaltake V3 Black Edition
Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Prof Ser
Gehäuselüfter: Zalman ZM-F3BL
Blu-ray Laufwerke: LG CH08NS10
Mainboard: MSI 790FX-GD70
Festplatte (SATA): Western Digital WD6400AAKS 640 GB
Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Diese zusammenstellung würde mich 962,96€ kosten was nah an meiner Geldgrenze liegt evtl habt ihr andere Teile die vielleicht auch ein wenig günstiger aber nicht unbedingt schlechter sind.
Ich bin nicht sicher was den jetzt besser für einen Gaming PC geeignet ist
ATI oder Nvidia?
Intel oder AMD?
Inwiefern passt diese Zusammenstellung kann es da zu Problemen kommen?
Ist das Netzteil zu hoch oder sollte man eher auf nummer sicher gehen und ein besseres mit mehr Leistung nehmen?
Ich spiele meisten spiele wie WoW , Sims 3 diese werden mit der Zeit von Addon zu Addon immer Hardwarelastiger und ich möchte nicht unbedingt alles runterschrauben müssen damit es ordentlich läuft. Ich hoffe natürlich das auch ein paar neuere Spiele damit möglich sind.
Danke für eure Hilfe
ich brauche einen neuen PC da mein alter in die Jahre gekommen ist.
Ob die Teile direkt einzeln kommen oder schon zusammengebaut verschickt werden sollen da bin ich noch am überlegen vielleicht habt ihr da gute Tipps für mich was den die bessere Lösung ist.
Ich habe schon eine Zusammenstellung auf Alternate.de ausprobiert und dies ist dabei rausgekommen:
Prozessorlüfter: Zalman CNPS8700
Grafikkarte (PCIe): GIGABYTE GeForce GTX460 OC
Prozessor: AMD Phenom II X4 955
Netzteil: Cooler Master RealPower M 620W
Gehäuse: Thermaltake V3 Black Edition
Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Prof Ser
Gehäuselüfter: Zalman ZM-F3BL
Blu-ray Laufwerke: LG CH08NS10
Mainboard: MSI 790FX-GD70
Festplatte (SATA): Western Digital WD6400AAKS 640 GB
Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Diese zusammenstellung würde mich 962,96€ kosten was nah an meiner Geldgrenze liegt evtl habt ihr andere Teile die vielleicht auch ein wenig günstiger aber nicht unbedingt schlechter sind.
Ich bin nicht sicher was den jetzt besser für einen Gaming PC geeignet ist
ATI oder Nvidia?
Intel oder AMD?
Inwiefern passt diese Zusammenstellung kann es da zu Problemen kommen?
Ist das Netzteil zu hoch oder sollte man eher auf nummer sicher gehen und ein besseres mit mehr Leistung nehmen?
Ich spiele meisten spiele wie WoW , Sims 3 diese werden mit der Zeit von Addon zu Addon immer Hardwarelastiger und ich möchte nicht unbedingt alles runterschrauben müssen damit es ordentlich läuft. Ich hoffe natürlich das auch ein paar neuere Spiele damit möglich sind.
Danke für eure Hilfe