• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaufberatung Maus & Tastatur

Parilar

Anwärter/in
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich zu Weihnachten keine Konkreten Wünsche hatte und dadurch zu etwas geld gekommen bin dachte ich mir das vlt mal eine gute Tastatur & Maus an den Mann kommen kann, da meine Aktuelle Maus & Tastatur zu klein sind.

Da ich eine Größe von 1,90 habe fallen meine Hände auch nicht klein aus :P, deswegen suche ich eine Maus die etwas Länger ist oder verstellbar, sollte aber keine High End Hyper DPSI 16000 Maus sein, da ich kein Shooter spieler bin und keine Mega teure Maus brauche ^^ bis 50 Euro würd ich zahlen ^^

bei der Tastatur hab ich mich für die Sharkoon Skiller Pro + entschieden, da die einstellbaren Farben bei dem Preis ganz gut sind (wie gesagt kein Hardcore Gamer deswegen keine Mechanische Tastatur :P)

Bei der Maus bin ich halt unentschlossen da ich Angst habe das sie zu klein Ist.

Spezielle Belegbare Tasten brauche ich nicht unbedingt, falls aber nen Knopf für Geschwindigkeitsbegrenzung dabei ist würde ich nicht meckern ^^

danke schonmal vorab für die Kommentare

mfg
Parilar
 
Zurück