whitelambo
NPC
Hallo Leute,
bin neu hier und hoffe auf etwas Hilfe bei einer Kaufentscheidung.
Mein Vorhaben:
Ich habe eine Media Wand mit einem Plasma und darunter 4 Monitoren.
auf diesen 4 Monitoren soll ein HD Video laufen (Aquarium Kaminfeuer usw.) oder die Überwachungskameras usw...
Auf dem Plasma sollen zeitgleich HD Videos bzw. Mediathek (RTL2 usw) laufen können.
Das Ganze soll über Teamviewer über ein kleines Book gesteuert werden.
Ich habe dies schon alles am Laufen, aber mit einem alten PC (Du Core 1,86-4GB Ram-nvidia 0,5GB Grafikkarte).
Natürlich kann ich damit keine 2 HD Videos gleichzeitig laufen lassen und auch noch mit Team Viewer steuern.
Ich habe auch eine PS3 und eine Xbox. War früher aber schon immer PC Zocker und würde gerne auf dem Plasma (Full HD) zocken.
Mein Budget ist aber schon sehr ausgereizt.
Jetzt habe ich folgende PC´s ins Auge gefasst:
Dell XPS 8300 i7, günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben.at!
Top Desktop - Gamer PC - Intel I7 - GTX 460 - 6GB Ram + Samsung LCD, günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben.at!
Grafikkarte würde ich natürlich eventuell erneuern. Somit würde ich da mit 600€ auskommen oder ?
Beide mit Win 7 Lizenz
Würden diese für mein Projekt reichen ?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !!!!!
LG aus Österreich
bin neu hier und hoffe auf etwas Hilfe bei einer Kaufentscheidung.
Mein Vorhaben:
Ich habe eine Media Wand mit einem Plasma und darunter 4 Monitoren.
auf diesen 4 Monitoren soll ein HD Video laufen (Aquarium Kaminfeuer usw.) oder die Überwachungskameras usw...
Auf dem Plasma sollen zeitgleich HD Videos bzw. Mediathek (RTL2 usw) laufen können.
Das Ganze soll über Teamviewer über ein kleines Book gesteuert werden.
Ich habe dies schon alles am Laufen, aber mit einem alten PC (Du Core 1,86-4GB Ram-nvidia 0,5GB Grafikkarte).
Natürlich kann ich damit keine 2 HD Videos gleichzeitig laufen lassen und auch noch mit Team Viewer steuern.
Ich habe auch eine PS3 und eine Xbox. War früher aber schon immer PC Zocker und würde gerne auf dem Plasma (Full HD) zocken.
Mein Budget ist aber schon sehr ausgereizt.
Jetzt habe ich folgende PC´s ins Auge gefasst:
Dell XPS 8300 i7, günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben.at!
Top Desktop - Gamer PC - Intel I7 - GTX 460 - 6GB Ram + Samsung LCD, günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben.at!
Grafikkarte würde ich natürlich eventuell erneuern. Somit würde ich da mit 600€ auskommen oder ?
Beide mit Win 7 Lizenz
Würden diese für mein Projekt reichen ?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !!!!!
LG aus Österreich