• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kaufberatung Gaming-Chairs 2019/2020: Alles Wissenswerte im Video

P

PCGH_Willi

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kaufberatung Gaming-Chairs 2019/2020: Alles Wissenswerte im Video gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Kaufberatung Gaming-Chairs 2019/2020: Alles Wissenswerte im Video
 
Danke, super Video. Hab da mal eine Frage:
Ich habe zwar keinen € 500-600.- aber meinen 3ten € 150.- Stuhl. Wechsle auch so alle 3-4 Jahre. Leider fangen sie immer nach ca. einem halben Jahr zu knarzen an. Kann man dagegen etwas machen? Ansonsten bin ich mit Lehne,... wirklich zufrieden.
 
Danke, super Video. Hab da mal eine Frage:
Ich habe zwar keinen € 500-600.- aber meinen 3ten € 150.- Stuhl. Wechsle auch so alle 3-4 Jahre. Leider fangen sie immer nach ca. einem halben Jahr zu knarzen an. Kann man dagegen etwas machen? Ansonsten bin ich mit Lehne,... wirklich zufrieden.

Also, vlt. wäre es da einfach besser gewesen, sich 1x einen für 400€ zu holen, der dann 8 Jahre "hält" ;) du kannst aber mal alle Schrauben lösen und ein wenig Öl bzw WD40 ins Gewinde geben sowie an Stellen, wo beim Stuhl zwei Elemente aneinanderstoßen oder es Gelenke usw. gibt ebenfalls.
 
Zurück