• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaufberatung für AGP graka mit ddr Speicher

Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kaufberatung für AGP graka mit ddr Speicher

HEy PCgames Leser,
mein Kumpel fragte mich neulich welche AGP Grafikkarte mit ddr Speicher er in seinen PC einbauen kann um gut Gothic 3 zu spielen.... Wäre nett wenn ihr mir mal ein paar gute sagt...


MFG benschemin10 :)
 
AW: Kaufberatung für AGP graka mit ddr Speicher

benschemin10 am 23.11.2008 18:34 schrieb:
HEy PCgames Leser,
mein Kumpel fragte mich neulich welche AGP Grafikkarte mit ddr Speicher er in seinen PC einbauen kann um gut Gothic 3 zu spielen.... Wäre nett wenn ihr mir mal ein paar gute sagt...


MFG benschemin10 :)


es gibt eh keine OHNE ddr-speicher ;)

was hat er denn sonst für nen PC? was will er ausgeben?

AGP sind halt deutlich teurer bei gleicher leistung im vergleich zu PCIe. zB ne AMD 3850 kostet um die 110€, für PCIe wären es grad mal 70€.
 
AW: Kaufberatung für AGP graka mit ddr Speicher

Alternative wäre sowas wie eine 7600 GT von nVidia, die kostet auch so um die 90€.
Ich hoffe für deinen Freund, dass er damit Gothic 3 und nicht Götterdämmerung spielen will :]
 
AW: Kaufberatung für AGP graka mit ddr Speicher

naja, nen intel pentium4 mit 2,4 ghz, 1 gb arbeitsspeicher (werden bald 2) joa.... ich hab oben ddr1 gemeint, also sowas in der art halt xD
 
AW: Kaufberatung für AGP graka mit ddr Speicher

naja, nen intel pentium4 mit 2,4 ghz, 1 gb arbeitsspeicher (werden bald 2) joa.... ich hab oben ddr1 gemeint, also sowas in der art halt xD
 
AW: Kaufberatung für AGP graka mit ddr Speicher

benschemin10 am 23.11.2008 19:00 schrieb:
naja, nen intel pentium4 mit 2,4 ghz, 1 gb arbeitsspeicher (werden bald 2) joa.... ich hab oben ddr1 gemeint, also sowas in der art halt xD

Für Gothic 3 ist der lahme Single-Core P4 viel zu langsam.
In so ein System lohnt es sich nicht mehr auch nur einen Euro reinzustecken.
 
Zurück