M
mein_kleiner_Tod
Gast
Hi!
Ich brauche möglichst schnell einen neuen Drucker, da ich mich in letzter Zeit (also die letzten 2 Jahre
) nicht damit beschäftigt habe stehe ich ziemlich dumm da. Ich brauche einen Tintenstrahl-Drucker um max 100 Euro. Mir ist wichtig, dass das Preis Leistungsverhältnis der Patronen passt. Mir wurde gesagt, dass HP Drucker in diesem Bereich ganz passabel sind, stimmt das und wenn ja, welches Modell wäre empfehlenswert? Ich drucke in erster Linie Texte, möchte aber auch gelegentlich Fotos mit passabler Qualität ausdrucken können.
Dank,
Tod
Ich brauche möglichst schnell einen neuen Drucker, da ich mich in letzter Zeit (also die letzten 2 Jahre
) nicht damit beschäftigt habe stehe ich ziemlich dumm da. Ich brauche einen Tintenstrahl-Drucker um max 100 Euro. Mir ist wichtig, dass das Preis Leistungsverhältnis der Patronen passt. Mir wurde gesagt, dass HP Drucker in diesem Bereich ganz passabel sind, stimmt das und wenn ja, welches Modell wäre empfehlenswert? Ich drucke in erster Linie Texte, möchte aber auch gelegentlich Fotos mit passabler Qualität ausdrucken können.Dank,
Tod

.gif)