[l]am 21.05.03 um 17:52 schrieb HandOfForce:[/l]
Findet ihr es wirklich grausamer, ein paar kleine Katzenkrallen eingerammt zu kriegen, als durch einen Menschlichen Hintern, einen unsauberen wohl gemerkt!, gezogen und dann in die Kanalisation gespült zu werden?
Auch wenn man "human" mit seinem Papier umgeht und "nur" hereinschneutzt, so wirft man es doch weg und läßt es in einer ekelhaften Mülltonne verrotten und am Ende sogar verbrennen. Unser Klopapier hätte eine richtige Beerdigung verdient, die wir ihm nicht gönnen, wir verstören das ganze Leben des Papiers. Wir erschaffen es erst nur um es dann unvorstellbaren Qualen zu unterziehen und dann tadelst du einer Katze, die mit ihm spielt?!?
Mein Gott, wie muss sich das Klopapier gefreut haben, als es merkte, dass mit ihm gespielt wird, ihm aufwerksamkeit geschenkt wird ... und du findest soetwas schrecklich. Schäm dich! Wenn du es wiedergutmachen möchtest, was du solltest, dann geh dein Papier sofort streicheln und bitte um verzeihung und benutzt das nächste Mal erst die Hände ... das arme, arme Klopapier!!!
Bin halt ein herrschsüchtiger Egoist, der sein Klopapier nicht mit der Kotze teilen will. Kotze is kein Tippfehler ... so nenn ich die Katze. ^^
Als sie ins Zimmer meines Bruder gekotzt hatte (aber ohne Klopapiereinwirkung, glaub ich) fühlte ich mich irgendwie bestätigt

Wenn ich mir mit Klopapier die Nase putze, nehm ich immer zwei Blätter (zusammenhängend) und falte diese in etwa in einem Winkel, dass sich zwei Ecken an den Enden der Blätter berühren. Es entsteht etwa ein Fünfeck. In der Mitte kann so eine doppelte Lage die mächtige Durchschlagskraft des "Kernrotzes" auffangen und die einlagigen Seiten die zur Seite spritzende Rotze auffangen...