• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Katzen und Klopapier

[l]am 11.11.03 um 13:24 schrieb bumi:[/l]
unser Kater hat bisher Gott sei Dank erst etwa 2 mal gekotzt, einmal davon war's auf mein Bett (leeeeecker)... ansonsten liegt er eigentlich auch nur faul rum und bewegt sich wenn er mal Hunger hat (was eigentlich 20 Stunden am Tag der Fall ist ;) )
Das coolste aber: unser Kater kann nicht mehr mauen (oder miauen?). Der öffnet seinen Mund, aber es kommt nix weiter raus als ein erbärmliches Krächzen *g* und wenn man ihn streichelt schnurrt er nicht einfach, sondern gurrt eher wie eine Taube =)
Wie gesagt, unser Fettsack (lest den Post von Imagehlp.dll) kotzt auch ab und zu mal ... immer auf den Teppich.

am liebsten macht er sich auf mir breit. Wenn ich so richtig schön bequem vor dem TV liege, hör ich plötzlich kleine Schritte schnell auf mich zu kommen und ehe ich mich umsehe springt dieses Vieh volle pulle auf meinen Bauch. Dann dreht er sich dort etwa 3 mal im Kreis und legt sich dann hin. Das reicht ihm aber dann nicht. Nach spätestens 30 Minuten befinden sich seine Vorderpfoten entweder auf meinem Gesicht oder knapp darunter und er guckt mich mit zugekniffenen Augen an...
So ähnlich gehts mir mit unserer dreibeinigen Nachbarskatze. Immer, wenn ich mich morgens nach dem Frühstück noch n bissel hinlege, springt sie auf die Bettdecke und klettert auf mir rum...das is meistens *taptapTUM* *taptapTUM*... wenn man nich vorbereitet ist und sie plötzlich übers Gesicht latscht...uhhf

Fazit: ich LIEBE diese kleinen Monster! =)

DITO!
 
[l]am 11.11.03 um 13:24 schrieb bumi:[/l]
am liebsten macht er sich auf mir breit. Wenn ich so richtig schön bequem vor dem TV liege, hör ich plötzlich kleine Schritte schnell auf mich zu kommen und ehe ich mich umsehe springt dieses Vieh volle pulle auf meinen Bauch.

Die Katze meiner Oma is mir immer weiter unten hin gesprungen. *g*

Das letzte Mal als sich ne Katze auf meinem Bauch niederlassen wollte, wurd ich dabei von ihr so gekitzelt, dass ich minutenlag rumlachen musste, während die Katze auf meinem Bauch rumschwankte. Als se sich dann endlich hingepflanzt hatte, musste ich volle Kanne niesen und sie war plötzlich weg ... bin auch allergisch. ^^
Das ist aber von Katze zu Katze unterschiedlich stark.
 
Zurück