• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Katastrophe für Nintendo: Xenoblade Chronicles 3 geleakt

Retail Versionen sind doch schon seit einigen Tagen im Umlauf, weil sich Händler nicht an das Verkaufsdatum gehalten haben. Im Netz soweit ich weiß seit gestern.
 
Ein anständiger Kopierschutz wäre doch mal was! Ähnlich wie bei der Xbox One. Ooooooder Nintendo soll sich einfach bei mir melden. Ich hätte die ultimative Lösung gegen Raubkopierern!
 
Ein anständiger Kopierschutz wäre doch mal was! Ähnlich wie bei der Xbox One. Ooooooder Nintendo soll sich einfach bei mir melden. Ich hätte die ultimative Lösung gegen Raubkopierern!
Das Problem ist nicht wirklich der Kopierschutz, sondern die Tatsache das der Tegra Chip an sich geknackt ist und auf der Switch beliebiger Code ausgeführt werden kann. Auch bei der PS5 ist ja inzwischen der Zugriff auf das Debug Menü möglich. Könnte mir vorstellen, dass dort ein Jailbreak auch nicht mehr weit weg ist.
 
Ein anständiger Kopierschutz wäre doch mal was! Ähnlich wie bei der Xbox One. Ooooooder Nintendo soll sich einfach bei mir melden. Ich hätte die ultimative Lösung gegen Raubkopierern!
Bringt ja nix wenn die User quasi Komplettzugriff auf die Konsole haben. Nintendo sollte in Zukunft eher mal daran denken deren Systeme noch besser zu protecten. Kriegt Microsoft ja auch hin.
 
Und hört außerdem mal auf, immer so maßlos zu übertreiben. Ja es ist ärgerlich. Aber keine KATASTROPHE!!!

Darüber hinaus kann ich mir schlecht vorstellen, dass das Game flüssig per Emulator auf dem Steamdreck läuft.
 
Zurück