• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

karstadt laptop

geforceeee

Gelegenheitsspieler/in
Hi leute,
ich hab eine frage an euch. Ich will mir einen Laptop von karstadt kaufen und dieser hat dir grafikkarte ATI Mobility RADEON X 2600. Ist das die mobile Form von der HD2600?? Oder irre ich mich, weil das ja eine der besten Karten neben den 8800 von nvidia aufm markt sind.
Danke für eure Hilfe
geforceeee

geforceeee am 04.09.2007 09:56 schrieb:
Hi leute,
ich hab eine frage an euch. Ich will mir einen Laptop von karstadt kaufen und dieser hat dir grafikkarte ATI Mobility RADEON X 2600. Ist das die mobile Form von der HD2600?? Oder irre ich mich, weil das ja eine der besten Karten neben den 8800 von nvidia aufm markt sind.
Danke für eure Hilfe
geforceeee

Das wird wohl die mobile Version sein und sollte für ein Schlepptop schon ganz ordentlich sein (für CSS, WoW und andere nicht so aufwendige Spiele). Aber wie kommst Du darauf dass das neben der 88er die beste auf dem Markt ist!? Das ist eine, wenn überhaupt, Midrangekarte mit der Tendenz nach unten (im Vergleich zur 8800er).

EmmasPapa am 04.09.2007 10:00 schrieb:
geforceeee am 04.09.2007 09:56 schrieb:
Hi leute,
Danke für eure Hilfe
geforceeee

Das wird wohl die mobile Version sein und sollte für ein Schlepptop schon ganz ordentlich sein (für CSS, WoW und andere nicht so aufwendige Spiele). Aber wie kommst Du darauf dass das neben der 88er die beste auf dem Markt ist!? Das ist eine, wenn überhaupt, Midrangekarte mit der Tendenz nach unten (im Vergleich zur 8800er).

Ja ich weiß, hab mich fertan. hab diese verwechselt mit den anderen neuen verwechselt. Die gehört ja auch zu der neuen generation. danke trotzdem
geforceeee

Zurück