• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Karikaturen

Für Knabe, TBrain und die anderen Zonis hier: :finger:
0813schiessbefehlkv6.jpg

:B :-D :B
 
Dimebag am 13.08.2007 23:18 schrieb:
Doc_Holiday am 13.08.2007 15:42 schrieb:
Für Knabe, TBrain und die anderen Zonis hier: :finger:
0813schiessbefehlkv6.jpg

:B :-D :B
ROFL am Sack! :-D

auch wenn ich vielleicht als Miesepeter angesehen werde, aber ich finde diese Grafik sehr unpassend. Mit einem anderem Untertext (z.b. das alte Mauer wieder aufbauen oder was weiß ich) kann man drüber lachen, oder aber mit einer vernünftigen Karikatur über das Gesamtthema. Aber so eher nicht, dazu emfpinde ich das Thema als zu ernst, um es mit solchen Gestalten auf dem Bild zu verhunzen.
 
TobeBahr am 15.08.2007 10:16 schrieb:
auch wenn ich vielleicht als Miesepeter angesehen werde, aber ich finde diese Grafik sehr unpassend. Mit einem anderem Untertext (z.b. das alte Mauer wieder aufbauen oder was weiß ich) kann man drüber lachen, oder aber mit einer vernünftigen Karikatur über das Gesamtthema. Aber so eher nicht, dazu emfpinde ich das Thema als zu ernst, um es mit solchen Gestalten auf dem Bild zu verhunzen.
Tja, man hätte ja auch ein Bild von TBrain nehmen können, wenn die Angie Dich so irritiert. :finger: :B
Im Ernst: Über Geschmack lässt sich nicht streiten, vor allem, wenn es um Bilder und Karikaturen der "Titanic" geht. Wenn aber die Mods glauben, dieses Bild versoße gegen die Netiquette, dann sollen sie es entfernen.
 
Doc_Holiday am 15.08.2007 11:44 schrieb:
Tja, man hätte ja auch ein Bild von TBrain nehmen können, wenn die Angie Dich so irritiert. :finger: :B

Jeder der das Bild von dir in Strumpfhosen gesehen hat, weiß wie das Grauen aussieht. Da kann im Vergleich ein Bild von mir nur stehende Ouvertüren auslösen. :finger:
 
TBrain am 15.08.2007 13:50 schrieb:
Doc_Holiday am 15.08.2007 11:44 schrieb:
Tja, man hätte ja auch ein Bild von TBrain nehmen können, wenn die Angie Dich so irritiert. :finger: :B

Jeder der das Bild von dir in Strumpfhosen gesehen hat, weiß wie das Grauen aussieht. Da kann im Vergleich ein Bild von mir nur stehende Ouvertüren auslösen. :finger:
HEY nix gegen Männer in Strumpfhosen! ich trag selbst bei der Arbei welche:
http://www.gamers.at/Content/Reviews/1778/conpics/e1.jpg
:-D
 
Zurück