• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaputte Archivdateien im I-Net häufen sich!

M

maxx2003

Gast
Kaputte Archivdateien im I-Net häufen sich!

Hallo!

Hab mir eine Map-Datei für BFV geladen, die von einer BFV Gemeinde erstellt wurde. Selbst bei Patches oder Updates, tauchen immer mehr kaputte Dateien auf.

Was ist mit dem Internet los? :confused:
War doch sonst nie was kaputt.
 
AW: Kaputte Archivdateien im I-Net häufen sich!

maxx2003 am 28.04.2007 23:17 schrieb:
Hallo!

Hab mir eine Map-Datei für BFV geladen, die von einer BFV Gemeinde erstellt wurde. Selbst bei Patches oder Updates, tauchen immer mehr kaputte Dateien auf.

Was ist mit dem Internet los? :confused:
War doch sonst nie was kaputt.


benutzt du einen DL-manager? manche websites mögen das nicht... ;)
 
AW: Kaputte Archivdateien im I-Net häufen sich!

Herbboy am 29.04.2007 02:41 schrieb:
maxx2003 am 28.04.2007 23:17 schrieb:
Hallo!

Hab mir eine Map-Datei für BFV geladen, die von einer BFV Gemeinde erstellt wurde. Selbst bei Patches oder Updates, tauchen immer mehr kaputte Dateien auf.

Was ist mit dem Internet los? :confused:
War doch sonst nie was kaputt.


benutzt du einen DL-manager? manche websites mögen das nicht... ;)

kann aber auch an defektem RAM liegen. da kann das auch vorkommen, dass Archive nicht mehr funktionieren.

aber versuch erst mal die datei von woanders zu ziehen. oder lass se mal von nem Kumpel runterladen und dann dir schicken, oder per USB geben. wenns bei ihm geht, aber bei dir immer noch auftritt liegts zumindest sicher an dir.

kann aber ja auch an der webseite liegen. mir is das öfters bei gamershell pasiert, weil die das immer neu packen um ihre unnütze txt-datei reinzupacken und machen dabei das Archiv kaputt.
 
AW: Kaputte Archivdateien im I-Net häufen sich!

ist etwa die NVidia-firewall des mainboards aktiv? ich habe eben erst gesehen, dass es sich um ein NForce4-board handelt.
"network access manager" oder so heisst das ding und es ist verbuggt wie sau. also runter damit, falls es aktiv ist.
kaputte downloads sind ein sehr typisches symptom dieses problems.
 
Zurück