• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Kaputte Archivdateien im I-Net häufen sich!

M

maxx2003

Gast
Kaputte Archivdateien im I-Net häufen sich!

Hallo!

Hab mir eine Map-Datei für BFV geladen, die von einer BFV Gemeinde erstellt wurde. Selbst bei Patches oder Updates, tauchen immer mehr kaputte Dateien auf.

Was ist mit dem Internet los? :confused:
War doch sonst nie was kaputt.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
AW: Kaputte Archivdateien im I-Net häufen sich!

maxx2003 am 28.04.2007 23:17 schrieb:
Hallo!

Hab mir eine Map-Datei für BFV geladen, die von einer BFV Gemeinde erstellt wurde. Selbst bei Patches oder Updates, tauchen immer mehr kaputte Dateien auf.

Was ist mit dem Internet los? :confused:
War doch sonst nie was kaputt.


benutzt du einen DL-manager? manche websites mögen das nicht... ;)
 

Piccolo676

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
795
Reaktionspunkte
0
AW: Kaputte Archivdateien im I-Net häufen sich!

Herbboy am 29.04.2007 02:41 schrieb:
maxx2003 am 28.04.2007 23:17 schrieb:
Hallo!

Hab mir eine Map-Datei für BFV geladen, die von einer BFV Gemeinde erstellt wurde. Selbst bei Patches oder Updates, tauchen immer mehr kaputte Dateien auf.

Was ist mit dem Internet los? :confused:
War doch sonst nie was kaputt.


benutzt du einen DL-manager? manche websites mögen das nicht... ;)

kann aber auch an defektem RAM liegen. da kann das auch vorkommen, dass Archive nicht mehr funktionieren.

aber versuch erst mal die datei von woanders zu ziehen. oder lass se mal von nem Kumpel runterladen und dann dir schicken, oder per USB geben. wenns bei ihm geht, aber bei dir immer noch auftritt liegts zumindest sicher an dir.

kann aber ja auch an der webseite liegen. mir is das öfters bei gamershell pasiert, weil die das immer neu packen um ihre unnütze txt-datei reinzupacken und machen dabei das Archiv kaputt.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
770
AW: Kaputte Archivdateien im I-Net häufen sich!

ist etwa die NVidia-firewall des mainboards aktiv? ich habe eben erst gesehen, dass es sich um ein NForce4-board handelt.
"network access manager" oder so heisst das ding und es ist verbuggt wie sau. also runter damit, falls es aktiv ist.
kaputte downloads sind ein sehr typisches symptom dieses problems.
 
Oben Unten