• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kaputt ???

Aresander

Hobby-Spieler/in
Nun letztens ist mir mein Notebook auf den Boden geknallt und ich habe nen paar probleme...
vorher habe ich es immer an meinen Monitor daheim angeschlossen, der, aber auch nur der wird jetzte seltsamer weise nicht mehr erkannt. nen Monitor von nem Kumpel funzt einwandfrei. Das seltsame ist nur, während dem Bootvorgang funktioniert auch mein Monitor... nur dann wenn Vista oben ist ist nur noch finsternis zu sehen. Seltsamerweise funktioniert er am tower aber einwandfrei...

Nen anderes Problem ist, ich habe in Energie optionen festgelegt das beim schliessen des Deckels nichts unternommen werden soll, wenn ich jedoch den deckel schliesse geht der Monitor aus ( wie im Ruhe zustand ) jedoch lässt sich das System danach nicht mehr reaktivieren... das heisst der monitor bleibt schwarz, festplatte fährt aber wieder an...

Es ist nun Vista, was auch vorher schon nen paar probleme gemacht hat, aber nun ist die frage liegts am System oder liegt da nen Technischer defekt vor?

das kannst du nur rauskriegen, wenn du es mal neu installierst. aber wenn es vor dem sturz ging, und jezt nicht mehr, dann liegt eher ein defekt nahe.

Ok die Größten Fehler wurden mit der neuinstallation behoben... nur des Laufwerk scheint das Zeitliche gesegnet zu haben da man es bis in den nächsten Raum hört >:|

Zurück