Meine Hardware:Notebook mit Windows XP oder Vista
Grafikkarte ist eine Geforce Go 7600 mit 256MB
Intel Core 2 Duo mit 1,83GHz mit 2GB RAM
2x SATA Festplatte mit 160GB
Betrifft die meisten Spiele mit Schattendarstellung
Ich habe ein Problem bei der Schattendarstellung mit der Geforce Go 7600.
Bei einem Spiel (z.B. Need For Speed ProStreet, oder auch ein anderes aus dieser Reihe, Call of Juarez, Crysis) bekomme ich bei Personen/Autoschatten oder auch beim Umgebungsschatten kantige Ecken. Dies sieht megaschlecht aus.
Ich habe schon diverse Einstellungen über das NVIDIA Menü versucht. Immer das gleiche Problem.
Das gleiche Phänomen hatte ich bei meinem alten Notebook mit einer ATI Radeon 9700 auch. Ist es ein generelles Problem bei Notebookgrafikkarten?
Grafikkartentreiber ist der aktuellste (via Treiebr und modifizierter inf Datei von www.laptopvideo2go.com)
Hat jemand das gleiche Problem oder hat jemand hierzu eine Lösung?
Grafikkarte ist eine Geforce Go 7600 mit 256MB
Intel Core 2 Duo mit 1,83GHz mit 2GB RAM
2x SATA Festplatte mit 160GB
Betrifft die meisten Spiele mit Schattendarstellung
Ich habe ein Problem bei der Schattendarstellung mit der Geforce Go 7600.
Bei einem Spiel (z.B. Need For Speed ProStreet, oder auch ein anderes aus dieser Reihe, Call of Juarez, Crysis) bekomme ich bei Personen/Autoschatten oder auch beim Umgebungsschatten kantige Ecken. Dies sieht megaschlecht aus.
Ich habe schon diverse Einstellungen über das NVIDIA Menü versucht. Immer das gleiche Problem.
Das gleiche Phänomen hatte ich bei meinem alten Notebook mit einer ATI Radeon 9700 auch. Ist es ein generelles Problem bei Notebookgrafikkarten?
Grafikkartentreiber ist der aktuellste (via Treiebr und modifizierter inf Datei von www.laptopvideo2go.com)
Hat jemand das gleiche Problem oder hat jemand hierzu eine Lösung?