• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann Teamspeak nicht Installieren! Vista 64bit

eXist

Anwärter/in
jedes mal wenn ich versuche teamspeak zu installieren bekomme ich einen von 2 fehlern
Dateisystemfehler (-1073741819)
oder
Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.

das betriebssystem ist vista home basic 64 bit

eXist am 11.01.2008 13:32 schrieb:
jedes mal wenn ich versuche teamspeak zu installieren bekomme ich einen von 2 fehlern
Dateisystemfehler (-1073741819)
oder
Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.

das betriebssystem ist vista home basic 64 bit

Das muss klappen, bei mir ist es auch drauf mit 64bit Vista. Woran es liegt kann ich allerdings nicht sagen.

EmmasPapa am 11.01.2008 13:43 schrieb:
Das muss klappen, bei mir ist es auch drauf mit 64bit Vista. Woran es liegt kann ich allerdings nicht sagen.
das ts2 unter vista 64bit laufen sollte hab ich auch schon raus gefunden :/

welche version benutzt du und von wo hast du sie?
ich hab die aktuellste von goteamspeak.com ... nur leider kannn ich gerade nicht schaun welche version das ist weil pcgh irgendwie die einzige seite ist auf die ich komme oO

eXist am 11.01.2008 13:52 schrieb:
EmmasPapa am 11.01.2008 13:43 schrieb:
das ts2 unter vista 64bit laufen sollte hab ich auch schon raus gefunden :/

welche version benutzt du und von wo hast du sie?
ich hab die aktuellste von goteamspeak.com ... nur leider kannn ich gerade nicht schaun welche version das ist weil pcgh irgendwie die einzige seite ist auf die ich komme oO

Teamspeak.org

von teamspeak.org wird man zu goteamspeak.com weiter geleitet

nachdem sich das problem ausgebreitet hat und ich nicht mal mehr in den geräte manager komme werd ich jetzt wohl vista neu aufsetzen...

an welchen treibern meinst du liegt das problem? damit ich sie beim nächsten mal gleich installiere

Keine Ahnung, generell nach VISTA Installation alle (Mainboard, Sound, Grafktreiber etc.) von den Herstellerseiten aktuallisieren. Ich persönlich hätte jetzt mal auf Mainboard getippt, aber ob das stimmt ist eine andere Frage ;-)

Zurück