• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann Shogun2 nicht mit Ton spielen.

SpieleKing

Hobby-Spieler/in
Hallo Leute, habe mir heute Shogun 2 gekauft und wa sist, bin in die Steam FALLE geraten!
Nicht nur das ich gezwungen werde ein 3 GB großes Update zu laden, nein ich kann das Spiel noch nciht mal mit ton abspiel.
Immer wen ich das Spiel starte schrottet es den gesamten Sound auf meinem PC so das ich in neu starten muss damit ich wieder bei allem anderen Anwendungen Sound habe.Hat jemand ein tipp? verkaufen oder zurückgeben kann ich es ja nicht dank diesem scheiß STEAM, meine letzte option wäre es ein Hammer zu nehmen und mein jetzt wegen der dritten neuinstallation angestauten Frust abzubauen.
Bin dankbar über jede hilfe =) danke schonmal =) =)

Da solltest Du mal schauen, ob Du für Board, Sound und Grafik aktuellste Treiber installiert hast. Das liegt dann nämlich eher an einem Problem mit Treibern als am Spiel oder gar an Steam. Ich selber hab von dem Problem bisher noch nix gehört. Was hast Du denn genau für Systemdaten?

Ach ja: hast Du denn auch mal am Anfang beim Spiel statt nem direkten Start des Spiels erstmal eine Benchmark gestartet?

Vielleicht hilft es, die Hardwarebeschleunigung für den Sound niedriger einzustellen oder ganz auszuschalten. Das kann man entweder über dxdiag oder die Systemsteuerung bewerkstelligen.

Zurück