• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann nicht telefonieren!!Hilfe

bmwboyxx7

Spiele-Novize/Novizin
Hallo, hab ein großes Problem
ich kann nicht telefonieren.
Ich bin bei Arcor.Vor kurzem hab ich DSL 1600 gemacht und hab einen modem bekommen 200 bekommen.Da ich noch 2 weitere Pc´s hab ging ich mit meinen alten Router 100 ins internet.Und seit 6 Tage kann ich nicht mehr anrufen also wenn ich anrufe oder wenn andere mich anrufen geht Verbindung automatisch na ca.30sec. zu.Ich habe einen Arcor Starter Box und hab auch alle kabeln kontroliert und alles ist drin.Kann es sein dass die leitung kaputt gegangen ist weil ich es mit dem router immer gemacht hab??Mein Starter box ist auch nicht kaputt habbei meinen freund ausprobiert! :-$ :-$

bmwboyxx7 am 07.01.2007 20:06 schrieb:
Hallo, hab ein großes Problem
ich kann nicht telefonieren.
Ich bin bei Arcor.Vor kurzem hab ich DSL 1600 gemacht und hab einen modem bekommen 200 bekommen.Da ich noch 2 weitere Pc´s hab ging ich mit meinen alten Router 100 ins internet.Und seit 6 Tage kann ich nicht mehr anrufen also wenn ich anrufe oder wenn andere mich anrufen geht Verbindung automatisch na ca.30sec. zu.Ich habe einen Arcor Starter Box und hab auch alle kabeln kontroliert und alles ist drin.Kann es sein dass die leitung kaputt gegangen ist weil ich es mit dem router immer gemacht hab??Mein Starter box ist auch nicht kaputt habbei meinen freund ausprobiert! :-$ :-$
Schonmal angerufen bei Acor?
Strippen vielleicht kaputt?
Telefon?

Ja hab angerufen haben gesagt dass am freitag ein techniker kommt,aber ist doch nicht gekommen.Starter box ist auch nicht kaputt telefon auch nicht hab ales ausprobiert und getestet.

Zurück