Kann nicht auf HDD S ATA unter Win Xp zugreifen?!

l0zdgep

Benutzer
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
habe folgendes Problem.
Ich habe heute meine Festplatte bekommen.Eine WD Raptor 150 (S-ATA 1)GB.zusätlich habe ich noch die kleine 74GB Raptor (S-ATA 1) und eine WD 80 USB.
Habe beide internen Platten an die S ata anschlüsse 1 und 2 gesteckt, auf meinem MSI K8N Neo4 board.
Beim Hochfahren werden mir auch beide angezeigt und auch unter XP werden beide im Gerätemanger korrekt angezeit.Xp ist auf der kleineren Platte installiert.
Wenn ich aber nun auf Arbeitsplatz oder Explorer gehe wird mir nur noch meine 74GB Platte angezeigt.Wo ist die neue Platte?Wieso kann ich auf diese nicht zugreifen bzw. wird mir nur im Gerätemanger und beim Hochfahren angezeigt.Habe die Stecker schon überprüft.Alle sitzen.Kann mir jemand weiterhelfen?
 
U

unpluged

Guest
Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung

Dort NEUPartionieren, und anschließend formatieren, das geht doch oder ?
 
TE
L

l0zdgep

Benutzer
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
unpluged am 05.04.2007 08:58 schrieb:
Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung

Dort NEUPartionieren, und anschließend formatieren, das geht doch oder ?



Alles klar.
Danke für die schnelle Hilfe
 
Oben Unten