• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kann NfS nicht von DVD installieren

derlangsame

Anwärter/in
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das ,,neue" NfS in der Box gekauft. Es lässt sich aber nicht installieren.
Soll ich jetzt wirklich 30GB runter laden oder gibt es einen anderen Weg.
Ich habe Origin auf Laufwerk (F) installiert. Ich habe 4 Laufwerke auf 2 Festplatten verteilt.
Bei Steam und Uplay ist das kein Problem.
Als ich vor langer Zeit ein Spiel auf Origin runter geladen hatte ging es auch.
Hoffentlich kann mir jemand helfen. Bei 30GB brauche ich wieder ein paar Tage.

Gruß Andreas
 
Was genau wird denn für eine Meldung angezeigt? Hast du denn ZUERST die DVD gestartet und DANACH erst in Origin dich eingeloggt, oder warst du schon in Origin, also du das DVD-Setup gestartet hattest?
 
Beim ersten mal habe ich nur von der DVD aus gestartet. Da wollte man mir zuerst Origin installieren. Das habe ich abgebrochen da ich es ja schon hab.
Seitdem geht gar nichts mehr. Ich lege die DVD ein und es erscheint das Installationsfenster.
Wenn ich auf Fortfahren klicke läuft die DVD an und es tut sich nichts.
Ich habe es mit geöffneten Origin versucht und ohne. Wie ich es von Steam gewohnt bin.
Steam öffnet sich ja auch automatisch.
Ich habe es auch als Admin versucht und die Kompatibilität gewechselt. Nichts hilft.
Ich wollte schon Origin deinstallieren und neu installieren lassen. Ich habe ja keine installierten Spiele im Moment auf Origin.
Aber das ganze Entfernen von Origin ist ja schon eine Zumutung.
 
Geht denn jetzt GAR nix mehr, auch wenn du Origin schon gestartet hast, die DVD einlegst und dann das DVD-Setup startest?
 
Nein, es ging gar nichts mehr. Es öffnete sich nur das Startfenster zum installieren. Dann habe ich auf ,,Fortfahren" geklickt und es war Schluß.
Ich habe es aber gerade eben von der Platte installiert. Habe vorher Origin vom Computer gehauen und neu installiert.
Dann ging es wie gehabt.
Wer weiß was da gehangen hat.
Ich danke dir dass du versucht hast mir zu helfen.
Bis zum nächsten mal.
 
Evlt. sind schon so viele Patches online, dass Origin auch direkt den Download starten will, weil es von DVD aus sich "nicht lohnt"... wäre auch möglich ^^ Oder schau mal, ob du in den Optionen bei Origin noch was findest, wo man vlt. einstellen kann, dass zuerst von DVD installiert werden soll.

Mir fällt sonst nix ein, außer dass du vlt mit dem PC zu jemanden gehen müsstest, der schnelles Internet hat, um es bei dem runterzuladen.
 
Zurück