• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann Mindnight club 2 nicht online spielen

Black-Stallion

Spiele-Novize/Novizin
Hallo zusammen,

Nachdem ich Midnightclub 2 installierte konnte ich das Spiel online spielen. Dann kam mein Bruder ging ins internet und seitdem konnte ich nicht mehr online Spielen.
Nachdem ich meinen Benutzer eingeloggt habe kommt folgende Meldung auf dem mnc2 Bildschirm:

Verbindung zum Game-spy server fehlgeschlagen.
Überprüfe, ob deine Internetverbindun eingerichtet
ist und funktioniert

Habe mir auch Gamespy Arcade runtergelden und es installiert aber auch das hat nicht funktioniert

Hoffe Ihr könnt mir helfen
Mfg Black-stallion

Black-Stallion am 21.02.2009 10:25 schrieb:
Hallo zusammen,

Nachdem ich Midnightclub 2 installierte konnte ich das Spiel online spielen. Dann kam mein Bruder ging ins internet und seitdem konnte ich nicht mehr online Spielen.
Nachdem ich meinen Benutzer eingeloggt habe kommt folgende Meldung auf dem mnc2 Bildschirm:

Verbindung zum Game-spy server fehlgeschlagen.
Überprüfe, ob deine Internetverbindun eingerichtet
ist und funktioniert

Habe mir auch Gamespy Arcade runtergelden und es installiert aber auch das hat nicht funktioniert

Hoffe Ihr könnt mir helfen
Mfg Black-stallion

Schalte mal deinen Firewall aus und probier ob du dann online spielen kannst. Wenn es geht blockt deine Firewall einen Port der zum onlinespielen benötigt wurde, wenn es immer noch nicht geht würde ich mal MC2 neu installieren.

Hi
Also ich hab die firewall deaktiviert und mnc2 neu installiert. trotzdem funktioniert es nicht

Hi
habs jetzt geschaft.
Ich habe Kaspersky als Virenscanner und als ich den beendet habe ging es.
könnte es sein, dass kaspersky eine eigene firewall?

Black-Stallion am 10.04.2009 15:06 schrieb:
Hi
habs jetzt geschaft.
Ich habe Kaspersky als Virenscanner und als ich den beendet habe ging es.
könnte es sein, dass kaspersky eine eigene firewall?

kann sein, kann auch auch sein, dass er meint, es handele sich um einen trojaner (weil das spiel ja senden will) und daher blockt.

Zurück