• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann manche Partitionen nur NTFS aber nicht Fat32 formatieren??

D

Ducksfan

Gast
Hi, normalerweise kann man doch unter XP Festplatten mit NTFS und FAT32 formatiern?

Nun bei mir geht das nur auf 2 von 5 Partitionen, bei 3 Partitonen kann ich nur NTFS auswählen? Das ist doch nicht normal oder?

Rein physikalisch gesehen sind alle Partitionen auf der gleichen Festplatte, es ist also nicht so, dass ich mehrere Hardwaremäßig getrennte Fesptlatten habe.

Ducksfan am 07.01.2005 17:14 schrieb:
Hi, normalerweise kann man doch unter XP Festplatten mit NTFS und FAT32 formatiern?

Nun bei mir geht das nur auf 2 von 5 Partitionen, bei 3 Partitonen kann ich nur NTFS auswählen? Das ist doch nicht normal oder?

Rein physikalisch gesehen sind alle Partitionen auf der gleichen Festplatte, es ist also nicht so, dass ich mehrere Hardwaremäßig getrennte Fesptlatten habe.
hast du schnelflormatieren ausgewählt? da wird je nur gelöscht, du müßtest schon schauen, dass du ne echte formatirung machst.

Ducksfan am 07.01.2005 17:14 schrieb:

Wie groß sind die Partitionen?

Ab einer gewissen Festplatten/Partitionsgrösse ist nur eine Formatierung mit NTFS möglich.

Zurück