• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kann man den chinesen bei ebay trauen??

BeNkA

Stille/r Leser/in
hab bei ebay dutzende prozessoren vom fx-55 bis fx-60 gesehen, alle als neu angeprießen, die meisten zu startpreisen zwischen 80 und 150 dollar
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZfghwerqw
oder
http://search.ebay.com/fx-60_W0QQfromZR8QQfrtsZ0QQfsooZ1QQfsopZ1
was ich aber komisch find ist das die meisten erst ihren ebay account um den jahres wechsel haben +- 2monate. Gibt es ebay erst seit der zeit dort, oder ist das ein rießen fake?
Könnte man solche Prozessoren ohne bedenken ersteigern?

BeNkA am 03.03.2006 11:19 schrieb:
hab bei ebay dutzende prozessoren vom fx-55 bis fx-60 gesehen, alle als neu angeprießen, die meisten zu startpreisen zwischen 80 und 150 dollar
oder
was ich aber komisch find ist das die meisten erst ihren ebay account um den jahres wechsel haben +- 2monate. Gibt es ebay erst seit der zeit dort, oder ist das ein rießen fake?

schau dir doch mal die bewertugnen an - das sollte deine frage beantworten.....
( da hätte man aber eigentlich auch selber drauf kommen können :rolleyes: )

Nali_WarCow am 03.03.2006 11:25 schrieb:
Das sagt ja wohl alles

ja gut,das ist jetzt nur mal bei einem, aber komisch ist das das die gleichen artikel sind für ein paar dollar und dann auch noch welche aus taiwan oder so,aber ihr wisst nicht ob es erst seit anfang des jahres dort ebay gibt, weil alle die so viele und so günstige prozessoren anbieten erst nen ebay account seit 2-3 monaten haben

BeNkA am 03.03.2006 11:31 schrieb:
aus taiwan oder so,aber ihr wisst nicht ob es erst seit anfang des jahres dort ebay gibt

irgendwie hast du `ne ziemlich falsche vorstellung von taiwan.

Bonkic am 03.03.2006 11:33 schrieb:
aus taiwan oder so,aber ihr wisst nicht ob es erst seit anfang des jahres dort ebay gibt

könnte schon sein aber bin heit mistrauisch. Find es nunmal komisch das alle auf einmal so viel und so günstig an bieten.

BeNkA am 03.03.2006 11:37 schrieb:
Bonkic am 03.03.2006 11:33 schrieb:

könnte schon sein aber bin heit mistrauisch. Find es nunmal komisch das alle auf einmal so viel und so günstig an bieten.

ich machs kurz :

1. absolut niemand hat was zu verschenken
2. wenn du was im ausland bestellst, hast du praktisch keine möglichkeiten mehr an dein geld zu kommen, wenns nicht so läuft, wie gewünscht

was du jetzt mit diesen informationen anfängst, musst du selber wissen....

könnte schon sein aber bin heit mistrauisch. Find es nunmal komisch das alle auf einmal so viel und so günstig an bieten. [/quote]

Bestell doch einfach mal einen und sag uns dann ob du die Ware bekommen hast.
Wenns dem so is bestell ich mir auch gleich paar dutzend. :-D
Denn bei so einem Super Preis kann man doch nicht "nein" sagen !!!

Moin,

ganz einfach das sind alles in Gamersprache "gecheatete" Accounts wenn du dir die Bewertungen anschaust musste es dir bereits auf gefallen sein, das alle 10 Positiven bewertungen von mitgliedern die nicht mehr aktiv dabei sind. Das kann nur bedeuten das die CPUs eine Billige kopie sind und/oder im warsten Sinne vom LKW gefallen sind. Daher mein Rat finger wech von den CPUs. Oder wieso glaubst du das die hier ca. 1000 € kosten und da nur umgerechnet ca 150 €? Das musst du mir mal erklären.

Gruß Tim

nsg-gutmann am 03.03.2006 11:47 schrieb:
Moin,

ganz einfach das sind alles in Gamersprache "gecheatete" Accounts wenn du dir die Bewertungen anschaust musste es dir bereits auf gefallen sein, das alle 10 Positiven bewertungen von mitgliedern die nicht mehr aktiv dabei sind. Das kann nur bedeuten das die CPUs eine Billige kopie sind und/oder im warsten Sinne vom LKW gefallen sind. Daher mein Rat finger wech von den CPUs. Oder wieso glaubst du das die hier ca. 1000 € kosten und da nur umgerechnet ca 150 €? Das musst du mir mal erklären.

Gruß Tim

Gelöscht!

oder

Vielleicht bekommst du sowas! :-)
Wobei davon auszugehen ist, dass Amazon das nicht absichtlich getan hat.
Bei eBay wäre es aber durchaus möglich, ic weiß schon, warum bei eBay €10 meine Schmerzgrenze ist.

VORSICHT!!!!

im text einer der CPUs (hab jetzt nur mal einen link probeweise angesehen) steht:

Content: Brand New AMD Athlon 64 Processor FX-60 (2.6GHz) Retail Box

d.h. selbst wenn der verkäufer den artikel "ehrlich" verschickt und er bei dir ankommt: es könnte nur die "retail box" sein, also die verkaufsverpackung, und du könntest da kaum etwas gegen tun...

zudem steht da auch was von einer aitomatischen übersetzung ins englische - auch da könnte der verköufer sich dann versuchen rausreden, es sei wohl ein fehler gewesen, für den er nichts kann...

Tu der dt. Wirtschaft was gutes und kauf hier einen Prozessor. :-)

Zurück