• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kann keine neuen Ordner erstellen!

bulga

Anwärter/in
Ich kann unter Windows keine neuen Ordner erstellen. Wenn ich rechte Maustaste aufrufe sehe ich nirgends mwhr neuen Ordner zu erstellen. Wie bekomme ich das wieder hin?

bulga am 02.08.2006 14:03 schrieb:
Ich kann unter Windows keine neuen Ordner erstellen. Wenn ich rechte Maustaste aufrufe sehe ich nirgends mwhr neuen Ordner zu erstellen. Wie bekomme ich das wieder hin?

Du achtest aber schon darauf, das du dabei keine Datei markiert hast, oder ?
zudem kommt noch, das man nicht überall einen neuen Ordner erstellen kann (z.B. im Arbeitsplatz)

Und ich gehe mal davon aus, das es dir bekannt ist, das ein "neuer Ordner" untergeordnet dem Menüfeld "neu" ist, oder ... :finger:

PreasT am 02.08.2006 14:10 schrieb:
bulga am 02.08.2006 14:03 schrieb:

Du achtest aber schon darauf, das du dabei keine Datei markiert hast, oder ?
zudem kommt noch, das man nicht überall einen neuen Ordner erstellen kann (z.B. im Arbeitsplatz)

Und ich gehe mal davon aus, das es dir bekannt ist, das ein "neuer Ordner" untergeordnet dem Menüfeld "neu" ist, oder ... :finger:

Jo ist schon alles klar, nur der Menüpunkt "NEU" ist weg.

Lad dir TueUp Utilities 2006 runter, am Besten ne Trial. Installieren, dann das "System Control Center" aufrufen. Auf "Dateitypen" -> Reiter "Menü Neu"
Da kannste einstellen was unter "neu" erscheinen soll.
Vielleicht hilfts dir ja weiter.

mfG
fiumpf

Zurück