• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann keine neuen Ordner erstellen

RobZombie

Gelegenheitsspieler/in
Habe windows 98 SE, kann seltsamerweise seit einiger Zeit keine Neuen Ordner erstellen, rechtsklick usw. könnt ihr helfen?

RobZombie am 30.04.2005 14:37 schrieb:
Habe windows 98 SE, kann seltsamerweise seit einiger Zeit keine Neuen Ordner erstellen, rechtsklick usw. könnt ihr helfen?
Möglich.

Poste mal die genaue Fehlermeldung, die angezeigt wird.

MartianBuddy am 30.04.2005 16:37 schrieb:
Möglich.

Poste mal die genaue Fehlermeldung, die angezeigt wird.

Es gibt keine Fehlermeldung, ich kann halt einfach keine Neuen Ordner in Verzeichnissen erstellen, wenn du rechtsklick zum Bsp. in C:\(wenn der Ordner halt geöffnet ist) kannste denk ich mal einen erstellen ich nicht

erscheint das Kontextmenü bei rechtsklick gar nicht oder meinst du dass unter "NEU" der Menüpunkt "ORDNER" fehlt?

RobZombie am 30.04.2005 19:18 schrieb:
Es gibt keine Fehlermeldung, ich kann halt einfach keine Neuen Ordner in Verzeichnissen erstellen, wenn du rechtsklick zum Bsp. in C:\(wenn der Ordner halt geöffnet ist) kannste denk ich mal einen erstellen ich nicht
Also, ich kann so auch keinen neuen Ordner erstellen!

Geht bei jedem Ordner nur über "Datei, Neu, Ordner."

C:\ ist kein Ordner, sondern ein Laufwerk. Auch da geht's bei mir nur wie oben ausgeführt.

Zurück