• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann ich Starcraft 2 auf meinem Notebook spielen?

Kevin1993

NPC
Hi,ich bin seit ca. 3 jahren aus der "PC-Spiel-Szene" raus,will aber jetzt wieder anfangen,von daher kenn ich mich nicht mit heutigen Systemvorraussetzungen,Hardware etc. aus.
Hab mir vor ein paar Tagen ein relativ preisgünstiges Notebook bestellt.
Es hat:
- AMD Athlon (tm) Dual-Core M320 2.1GHz
- 4GB RAM
- Mobility Radeon HD 4650 (1GB)
- Betriebssystem ist Windows 7 (falls das relevant ist)

Würde ich damit Starcraft 2 ordentlich spielen können?
Zu viel grafischen Anspruch hab ich nicht,soll nur nicht sehr ruckeln oder super schlecht aussehen.

Danke schonmal :)

btw,weiss nicht ob das die richtige section ist um das zu posten,aber es gibt so viele threads über Starcraft 2 hier,daher dachte ich dass ich hier wohl am schnellsten eine Antwort bekomm :)

SC2 ist ganz extrem auch auf "alte" hardware abgestimmt, das ist also kei Problem. Kannst halt nicht alles auf max einstellen, aber es wird gut laufen. Die CPU ist sogar am ehesten das "Problem"

Ok,danke für die Antwort,werde mir das Game dann morgen holen :)
Ja das mit der CPU stimmt schon,nur hat der Laptop nur 499€ gekostet und hab keinen besseren in der Preisklasse bis 500€ gefunden ;)
Bin auch soweit sehr zufrieden damit,und ich plane auch nicht in Zukunft damit die extremsten grafiklastigen Games zu spielen,will damit hauptsächlich erstmal die Top Titel spielen die ich verpasst hab in meiner "Pause", und dafür reicht er vollkommen ;)

Danke nochmal!

Zurück