• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kann ich noch Codes von Hearthstone bekommen?

Monalye

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
388
Ich hab' heute zufällig beim Einkaufen zwei alte Ausgaben PCGames 05/14 gefunden, in denen ist jeweils ein Hearthstone Code mit drinnen.

Dadurch ich die Zeitschriften um € 3,20 (statt € 6,80) bekommen habe, hab ich beide gekauft, in der Hoffnung, das ich die Hearthstone-Codes noch einlösen kann. Aber leider finde ich unter PC GAMES - Wissen, was gespielt wird! die Hearthstone-Codes nicht mehr zum Auswählen. Gibt es dennoch eine Chance, die beiden Codes einzulösen, oder sind sie verfallen? :(

Ich dachte mir, ich frag halt mal nach, wenn nötig fotografiere ich auch die beiden Zeitschriften ;)
 
:(

Mist, ich hab' s halt riskiert als ich die alten Zeitschriften gekauft habe, aber ich hab' s auch befürchten müssen :(
 
Warum kaufst du nicht direkt Kartenpakete, anstatt sich dafür extra Zeitschriften zu kaufen?
So ein Paket kostet doch nur 2,99 €.
Das ist immer noch billiger als eine Zeitschrift, die man eh nicht liest.
 
Weil man bei Blizz nicht mit PSC zahlen kann, ich hab's mir eh schon angeschaut.... und ich eigentlich das Spiel fair spielen möchte und nicht Unsummen für p2w ausgeben möchte. In meinem WoT-Account liegen einige 100 Euro, sowas mach ich nicht mehr ;)

Ich gerate oft im gewerteten Modus auf Leute, die mir 10 epische Karten entgegenknallen, so Spiele geb ich sofort auf, den Spaß mich zu zerlegen gönne ich den Gegnern da gar nicht. Wahrscheinlich bin ich auch deshalb noch nie besser als Stufe 17 gewesen, obwohl mein Mage mittlerweile Level 50 erreicht hat.
Ich hab' wohl ein paar epische bzw. legendäre Karten, aber viele aus den Kartenpacks sind klassengebunden und ich spiel eigentlich nur Mage, dazu etwas Priest und Jäger. Meine seltenste Karte, die ich auch brauchen kann, ist Bluthuf, aber ich bin schon am sparen für die legendäre Karte für den Mage, dafür brauch ich 1600 Staub... 1400 hab ich schon beisammen :)
 
Zurück