• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kann Heft DVD nicht richtig abspielen

Kabuto

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich hab ein Problem mit der Wiedergabe der VIDEO_TS Dateien, der Windows Media Player kann sie gar nicht abspielen. Beim VLC und beim Real Player funktioniert die Menüsteuerung nicht. Eigentlich müsste es ja mit dem VLC gehen da er ja auf der DVD mit drauf ist?

Früher konnte ich die Dateien immer mit dem WMP abspielen, aber seit ein paar Monaten geht das nicht mehr.

WMP: v.11 mit Vista Codec Pack
VLC Player: 0.9.8a
RealPlayer: SP

Danke
 
Zurück