• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann Gothic III nich installieren!!!!!!!!!!!!

Dada-Schatz

Anwärter/in
Bei der Installation kommt de Meldung:
"Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
Error 1723
Es liegt ein dieses Windows-Installer-Paket betsehendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werde. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den hersteller des Pakets."

?? kann mir jemand helfen??
Wenn ich das Spiel über die Desktopverknüpfung starten will, kommt folgende Meldung:
"Operation :open
File C:\ Programme\Gothic III\gothic3.exe
Parameter:
Directory : C.\programme\Gothic III
Flags: 10"

Wenn ich das Spiel über die DVD starte, kommt der Koch-Updater, weiter nix. Hab den Patch schon installiert!

Bitte helft mir!!!!!!!! :confused:

Dada-Schatz am 13.10.2006 14:17 schrieb:
Bei der Installation kommt de Meldung:
"Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
Error 1723
Es liegt ein dieses Windows-Installer-Paket betsehendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werde. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den hersteller des Pakets."

?? kann mir jemand helfen??
Wenn ich das Spiel über die Desktopverknüpfung starten will, kommt folgende Meldung:
"Operation :open
File C:\ Programme\Gothic III\gothic3.exe
Parameter:
Directory : C.\programme\Gothic III
Flags: 10"

Wenn ich das Spiel über die DVD starte, kommt der Koch-Updater, weiter nix. Hab den Patch schon installiert!

Bitte helft mir!!!!!!!! :confused:

Gibs schon nen paar Beiträge weiter unten samt Verknüpfung zur Lösung des Problems.

Wo genau kannich die fehlende Datei (wie heisst die genau??) runterladen und ins System 32 kopieren? hab nämlich kein SP 2 (warum auch immer ) Danke im Voraus!!
Wenn ich Visual C++ 2005 runterladen startet nämlich nen Setup, was meckert, das ich kein SP 2 hab!!

Dada-Schatz am 13.10.2006 15:01 schrieb:
Wo genau kannich die fehlende Datei (wie heisst die genau??) runterladen und ins System 32 kopieren? hab nämlich kein SP 2 (warum auch immer ) Danke im Voraus!!
Wenn ich Visual C++ 2005 runterladen startet nämlich nen Setup, was meckert, das ich kein SP 2 hab!!

google nach der Datei und hol dir den SP2 ;)

Man braucht die Datei gar nicht, einfach neuesten Windows-Installer installieren!! Klappt wunderbar!!

Also scheisst auf den SP 2 :finger:

Zurück