Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es der CPU schaden wenn sie zu lange auf 100% ausgelastet ist?
Ich wollte fragen ob das der CPU schaden könnte wenn sie zu lange zu 100% ausgelastet ist. Weil beim brennen wenn ich im Internet surfe wird sie manchmal ab und zu auf 100 % benutzt.
Schaden tut es meiner Meinung nach nicht, solange die Temperaturen im grünen Bereich sind.
Wenn du z.B. ein Video konvertierst ist die Auslastung während der Konvertierung kontinuierlich bei 100%, oder auch bei Spielen.
Schaden tut es meiner Meinung nach nicht, solange die Temperaturen im grünen Bereich sind.
Wenn du z.B. ein Video konvertierst ist die Auslastung während der Konvertierung kontinuierlich bei 100%, oder auch bei Spielen.
Allerdings sollte die Auslastung nicht dauerhaft bei 100% sein.
Wenn Spiele oder Encoden oder sonst was rechenintesives läuft sind die 100% gar kein Thema, aber wenn selbst 100% erreicht werden und eigentlich döst XP nur scheinbar vor sich hin, kann es gut sein, dass im System was klemmt und man daher auch Leistung verschenkt, da irgendein Prozeß diese gerne für sich verbraucht.
Oftmals ist sowas auch ein Zeichen auf einen Wurm/Virus/Trojaner, der im Hintergrund was Pöses tut.