• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kann einen Titel auf einer dvd net abspielen

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
vorweg.. dies ist eine original DVD von der staffel 2 von der serie 24

bin gerade bei der vorletzten folge und will sie abspielen..

und wenn ich sie anklicke dann minimiert sich der VLC player einfach

auch bei dvdshrink will ers net lesen...

weiß einer was da los ist.. keine kratzer nix druff
 
hast du die DVD schon mal auf nem normalen DVD Player probiert?

evtl liegts ja nur am Laufwerk..
wenns dort auch nicht funktioniert, dann wendest du dich am besten gleich an den Hersteller
 
Haste es schonmal mit nem anderen Media Player ausprobiert? (Power DVD, Nero MediaPlayer,..)
Oder wie oben schon genannt, nimm mal ein anderes Laufwerk, falls vorhanden!
 
Riddick1107 am 19.04.2007 22:36 schrieb:
Haste es schonmal mit nem anderen Media Player ausprobiert? (Power DVD, Nero MediaPlayer,..)
Oder wie oben schon genannt, nimm mal ein anderes Laufwerk, falls vorhanden!

versuch mal den Media Player Classic (es ist NICHT der alte WINDOWS Media Player!)
 
FreshPrince2002 am 19.04.2007 23:28 schrieb:
Riddick1107 am 19.04.2007 22:36 schrieb:
Haste es schonmal mit nem anderen Media Player ausprobiert? (Power DVD, Nero MediaPlayer,..)
Oder wie oben schon genannt, nimm mal ein anderes Laufwerk, falls vorhanden!

versuch mal den Media Player Classic (es ist NICHT der alte WINDOWS Media Player!)


PowerDVD geht nisch

DVD Shrink frisst die folge nicht

WMP macht nix

VLC macht nix

mal schauen im dvd player
 
sandman2003 am 20.04.2007 09:43 schrieb:
FreshPrince2002 am 19.04.2007 23:28 schrieb:
Riddick1107 am 19.04.2007 22:36 schrieb:
Haste es schonmal mit nem anderen Media Player ausprobiert? (Power DVD, Nero MediaPlayer,..)
Oder wie oben schon genannt, nimm mal ein anderes Laufwerk, falls vorhanden!

versuch mal den Media Player Classic (es ist NICHT der alte WINDOWS Media Player!)


PowerDVD geht nisch

DVD Shrink frisst die folge nicht

WMP macht nix

VLC macht nix

mal schauen im dvd player

Mein Schwester hatte neulich ein ähnliches Problem mit ein paar Filmen, am Ende stellte sich heraus das 2 der 3 Filme die sie sich ausgeliehen hat einen neuen Kopierschutz verwenden, welcher mit einigen Softwareplayern nicht läuft.
 
Nur-Ich am 20.04.2007 11:02 schrieb:
Mein Schwester hatte neulich ein ähnliches Problem mit ein paar Filmen, am Ende stellte sich heraus das 2 der 3 Filme die sie sich ausgeliehen hat einen neuen Kopierschutz verwenden, welcher mit einigen Softwareplayern nicht läuft.
ja, das kann in der tat kopierschutz sein.

die hersteller rechnen halt nicht mit leuten, die den PC als ersatz für player+TV nehmen.
 
Herbboy am 20.04.2007 11:58 schrieb:
Nur-Ich am 20.04.2007 11:02 schrieb:
Mein Schwester hatte neulich ein ähnliches Problem mit ein paar Filmen, am Ende stellte sich heraus das 2 der 3 Filme die sie sich ausgeliehen hat einen neuen Kopierschutz verwenden, welcher mit einigen Softwareplayern nicht läuft.
ja, das kann in der tat kopierschutz sein.

die hersteller rechnen halt nicht mit leuten, die den PC als ersatz für player+TV nehmen.

AnyDVD dürfte bekannt sein.

mephistoedit: link entfernt
 
FreshPrince2002 am 20.04.2007 14:42 schrieb:
Herbboy am 20.04.2007 11:58 schrieb:
Nur-Ich am 20.04.2007 11:02 schrieb:
Mein Schwester hatte neulich ein ähnliches Problem mit ein paar Filmen, am Ende stellte sich heraus das 2 der 3 Filme die sie sich ausgeliehen hat einen neuen Kopierschutz verwenden, welcher mit einigen Softwareplayern nicht läuft.
ja, das kann in der tat kopierschutz sein.

die hersteller rechnen halt nicht mit leuten, die den PC als ersatz für player+TV nehmen.

AnyDVD dürfte bekannt sein.

Es dürfte aber auch bekannt sein das das oben genannte Programm in Deutschlang illegal ist.

mephistoedit: link entfernt
 
hab noch ein dvd laufwerk.. darin gings.. komisch..

und über normalen dvdplayer auch am fernsehen...

na ja.. man weiß es nicht :-D

danke aber für eure antworten
 
Zurück