• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kanalvorstellung -> VoiBoarisch - Der Horror Kanal für Spiele und Mods aus Bayern

Wambo12

NPC
Mitglied seit
23.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Kanalvorstellung -> VoiBoarisch - Der Horror Kanal für Spiele und Mods aus Bayern

Servus miteinander! :-D

Ich stelle euch heute meinen Horror Let's Play Kanal VoiBoarisch vor. Dort werde ich Hauptsächlich Horror Spiele und Mods zocken. Die Webcam hab ich dafür auch rausgekramt :-D
Der Kanal wurde erst erstellt und es gibt deswegen noch nicht viele Videos. Aber keine Sorge es werden noch mehr.

Kurz zu mir: Ich heiße Patrick, bin 20 Jahre alt und komme (wer hätte das gedacht) aus Bayern.
Was ich spielen werde steht oben ;)

In den Videos werde ich bayrisch reden. Die Idee kam mir, weil mir aufgefallen ist, dass es zu wenige Let's Player mit richtigem Dialekt gibt. Das ist meine Chance! :-D

Hier noch 2 Videos:

Die Kanalvorstellung in Videoform: https://www.youtube.com/watch?v=GcIkQkYAmtY

und Nightmare House: Let's Play auf Bayrisch - Nightmare House - YouTube

So genug geschrieben. Ich hoffe der Kanal gefällt euch. Über Feedback würde ich mir sehr freuen.

Viel Spaß beim anschauen!
 
Willkommen im Club der Akzentler :-D. Nightmare House is zwar jetzt nicht so meins, aber ich bin gespannt was da noch so kommt, werde ab und zu mal vorbei schauen ;).
 
Willkommen auch von mir :)

Auch wenn ich aus der ganz anderen Ecke komme (Hamburg) und null wirkliches Bayrisch verstehe, wünsche ich dir natürlich trotzdem viel Erfolg mit deinem Kanal. :)
 
Willkommen auch von mir :)

Auch wenn ich aus der ganz anderen Ecke komme (Hamburg) und null wirkliches Bayrisch verstehe, wünsche ich dir natürlich trotzdem viel Erfolg mit deinem Kanal. :)

Bei tiefstem Bayrisch habe ich aber sogar als eigentlicher Nürnberger immer noch so meine Probleme. Fühle mich aber schon manchmal persönlich angegriffen (Scherz), wenn Bayern im Fernsehen untertitelt werden und Norddeutsche oder Sachsen nicht. :) Da verstehe ich manchmal auch nicht immer alles.

#AktionUntertitelFuerAlle
 
Erst mal ein dickes merce an alle :)

hab total übersehn das gepostet wurde XD

Geplant ist auf jeden fall die komplette Fear reiche und Cry of Fear. Ab und zu dann auch mal ein kleines Spiel für zwischendurch^^

Bei #AktionUntertitelFuerAlle bin ich dabei! :-D
 
Zurück