Kanalvorstellung -> VoiBoarisch - Der Horror Kanal für Spiele und Mods aus Bayern

Wambo12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Kanalvorstellung -> VoiBoarisch - Der Horror Kanal für Spiele und Mods aus Bayern

Servus miteinander! :-D

Ich stelle euch heute meinen Horror Let's Play Kanal VoiBoarisch vor. Dort werde ich Hauptsächlich Horror Spiele und Mods zocken. Die Webcam hab ich dafür auch rausgekramt :-D
Der Kanal wurde erst erstellt und es gibt deswegen noch nicht viele Videos. Aber keine Sorge es werden noch mehr.

Kurz zu mir: Ich heiße Patrick, bin 20 Jahre alt und komme (wer hätte das gedacht) aus Bayern.
Was ich spielen werde steht oben ;)

In den Videos werde ich bayrisch reden. Die Idee kam mir, weil mir aufgefallen ist, dass es zu wenige Let's Player mit richtigem Dialekt gibt. Das ist meine Chance! :-D

Hier noch 2 Videos:

Die Kanalvorstellung in Videoform: https://www.youtube.com/watch?v=GcIkQkYAmtY

und Nightmare House: Let's Play auf Bayrisch - Nightmare House - YouTube

So genug geschrieben. Ich hoffe der Kanal gefällt euch. Über Feedback würde ich mir sehr freuen.

Viel Spaß beim anschauen!
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Jo Sackzement a Baya! Servus!
 

Shorty484

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
1.774
Reaktionspunkte
243
Willkommen im Club der Akzentler :-D. Nightmare House is zwar jetzt nicht so meins, aber ich bin gespannt was da noch so kommt, werde ab und zu mal vorbei schauen ;).
 

BroGamerView

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Willkommen auch von mir :)

Auch wenn ich aus der ganz anderen Ecke komme (Hamburg) und null wirkliches Bayrisch verstehe, wünsche ich dir natürlich trotzdem viel Erfolg mit deinem Kanal. :)
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Willkommen auch von mir :)

Auch wenn ich aus der ganz anderen Ecke komme (Hamburg) und null wirkliches Bayrisch verstehe, wünsche ich dir natürlich trotzdem viel Erfolg mit deinem Kanal. :)

Bei tiefstem Bayrisch habe ich aber sogar als eigentlicher Nürnberger immer noch so meine Probleme. Fühle mich aber schon manchmal persönlich angegriffen (Scherz), wenn Bayern im Fernsehen untertitelt werden und Norddeutsche oder Sachsen nicht. :) Da verstehe ich manchmal auch nicht immer alles.

#AktionUntertitelFuerAlle
 
TE
W

Wambo12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Erst mal ein dickes merce an alle :)

hab total übersehn das gepostet wurde XD

Geplant ist auf jeden fall die komplette Fear reiche und Cry of Fear. Ab und zu dann auch mal ein kleines Spiel für zwischendurch^^

Bei #AktionUntertitelFuerAlle bin ich dabei! :-D
 
Oben Unten