• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kanalvorstellung | BlAcK_TiGeR - Großartige COD-Gameplays

Mitglied seit
30.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kanalvorstellung | BlAcK_TiGeR - Großartige COD-Gameplays

Hallo liebe Leute,
ich stelle euch heute mein YouTube Kanal "BlAcK_TiGeR" vor. In dem Kanal geht es hauptsächlich um großartige Call-of-Duty-Gameplays (hauptsächlich von COD Black Ops 2). Wieso großartig? Da es Gameplays sind, die heutzutage nicht jeder erspielen kann. Es sind sowohl Videos, wo ich sehr viele "Kills" erreiche, als auch Nuklear-Gameplays (diese werden noch hochgeladen). Euch erwarten aber auch noch alle neuen Spiele die in der Zukunft erscheinen werden (z.B GTA 5 [PC], COD Advanced Warfare, Assassins Creed Unity u.v.m)

Ich bin ein 16-jähriger Schüler eines Gymnasiums. Ich wohne in Bayern und führe mein YouTube Kanal seit einigen Tagen. Mein Ziel ist es, meine Zuschauer mit meinen Gameplays zu unterhalten. Ich hoffe Euer Interesse ein wenig geweckt zu haben und würde mich sehr freuen wenn Ihr einen Blick auf den Kanal werfen würdet. Ich würde mich auch auf ein paar Verbesserungsvorschläge freuen... Danke :-D

Link zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCwdEYh7dEWAVUIVKHlejXpA
Link zu meinem zuletzt hochgeladenen Video: http://youtu.be/DiGfs5zCOfY
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück