• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Kanalvorstellung | BlAcK_TiGeR - Großartige COD-Gameplays

GamingNerd

Mitglied
Mitglied seit
30.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kanalvorstellung | BlAcK_TiGeR - Großartige COD-Gameplays

Hallo liebe Leute,
ich stelle euch heute mein YouTube Kanal "BlAcK_TiGeR" vor. In dem Kanal geht es hauptsächlich um großartige Call-of-Duty-Gameplays (hauptsächlich von COD Black Ops 2). Wieso großartig? Da es Gameplays sind, die heutzutage nicht jeder erspielen kann. Es sind sowohl Videos, wo ich sehr viele "Kills" erreiche, als auch Nuklear-Gameplays (diese werden noch hochgeladen). Euch erwarten aber auch noch alle neuen Spiele die in der Zukunft erscheinen werden (z.B GTA 5 [PC], COD Advanced Warfare, Assassins Creed Unity u.v.m)

Ich bin ein 16-jähriger Schüler eines Gymnasiums. Ich wohne in Bayern und führe mein YouTube Kanal seit einigen Tagen. Mein Ziel ist es, meine Zuschauer mit meinen Gameplays zu unterhalten. Ich hoffe Euer Interesse ein wenig geweckt zu haben und würde mich sehr freuen wenn Ihr einen Blick auf den Kanal werfen würdet. Ich würde mich auch auf ein paar Verbesserungsvorschläge freuen... Danke :-D

Link zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCwdEYh7dEWAVUIVKHlejXpA
Link zu meinem zuletzt hochgeladenen Video: http://youtu.be/DiGfs5zCOfY
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten