• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kabelbinder

sM8sH

Anfänger/in
beim einbau meiner lüftersteuerung + kaltlichtkathoden waren einege netzteilkabel imweg die mit kabelbinder zusammengebunden waren. Damit ichs leichter einbauen kann hab ich diese dann einfach mal wegschnitten ^^

danach musste ich aber zum erschrecken feststellen dass ich gar keine kabelbinde rmehr da hab omg
nun herrscht chaos im pc
nen elektro oder computerfachladen in der nähe gibt es ned nur nen mediamartk und baumarkt
gibts sowas im mediamarkt oder doch lieber gleich innen baumarkt
hab keine ahnung wo ich welche auftreiben soll

sM8sH am 23.08.2008 19:22 schrieb:
beim einbau meiner lüftersteuerung + kaltlichtkathoden waren einege netzteilkabel imweg die mit kabelbinder zusammengebunden waren. Damit ichs leichter einbauen kann hab ich diese dann einfach mal wegschnitten ^^

danach musste ich aber zum erschrecken feststellen dass ich gar keine kabelbinde rmehr da hab omg
nun herrscht chaos im pc
nen elektro oder computerfachladen in der nähe gibt es ned nur nen mediamartk und baumarkt
gibts sowas im mediamarkt oder doch lieber gleich innen baumarkt
hab keine ahnung wo ich welche auftreiben soll

Kaufland, da gibts die immer.

baumarkt, da gibt es auch packungen mit zB je 20 stück in versc. breiten und längen für wenige euro

Zurück