Habe das K8N für den Sockel 754 und 2*512 PC 3200 Golden Dragon. Nun meine Frage: Kann es sein das der Speicher sich mit dem Board beisst? Musste öfters Windoof neu drauf machen, von 15 Versuchen hat es 4 mal funktioniert. Bei den funktionierten Versuchen habe ich immer ein Speicherriegel ausgebaut. Habe 3 S-ATA Festplatten dran ,2 auf dem Board eine über Controller. Beim Installieren hat er immer abgebrochen( beide Riegel waren eingebaut und alle Festplatten angeschlossen), er sagte immer datei konnte nicht Kopiert werden oder Lesefehler( Speicher???), Defekte Hardware. Beide Riegel klappte auch nicht. Habe Board und Proz. seit ca. 3 Wochen. Die erste Installation war ohne Probleme. Wenn es der Controller sein soll für die eine Festplatte, sage ich nein, habe ihn erst seit gestern. Graka ist i.O., habe es mit einer anderen versucht, es ging. Festplatte für Windoof ist auch neu, klappte mit der alten aber auch nicht. Also etweder Proz., Motherboard oder Arbeitsspeicher. Jetzt habe ich Windoof drauf und beide Riegel drin, alle Festplatten usw.. Aber, manchmal hängt er( eingefroren), braucht gerade auch lange zum hochfahren.
Danke, für jede Rückmeldung.
Danke, für jede Rückmeldung.