• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

JVC LT-32G80

SpieleKing

Hobby-Spieler/in
Hallo Leute habe mir den JVC LT-32G80 LCD angeschaft und bin von dem gerät echt überrascht finde er hat ein super bild und einen guten sound.nur was mir aufgefallen sit ist das wen ich normal tv gucke der soudn manchmal so ein kratzen drinen hat! das ist bei meiner 360 nciht kann das am skart einanf liegen den mein dvb-t receiver ist mit dem skart angeschlossen.wisst ihr ein rat oder habt ihr auch ein lcd wo das sit ? habe gehört das es bei vielen lcd so sit ? will den lcd auch ncith zurück geben da ich sein desine und auch alles andere an im mag ausserdem hat er sonst ein super bild und wa snoch wichtiger ist konnte in für 411 euro bei einem elektronik markt kaufen.bitte helft mir

meinst du jetzt im sound? hattest du das beim alten TV nicht? oder is auch der receiver neu?

nene bei meinen alten röhren war es nicht! ist mein erster lcd daher bin ich da noch ein wenig grün hinter den ohren und der receiver ist auhc nciht neu bin auch nciht unbedingt von dem überzeugt finde ins cheiße naja*g* :) naja daher wollte ich einen neuen kaufen mit gleich hdmi anschluss naja aber weißt du da rat ist das normal oder soll ich den zurück bringen bin anaonsten voll zufrieden mit im ist auch nciht andauernt und bei 360 cocken überhaubt nicht die ist auch an yuv angeschlossen naja hoffe um einen guten rat

SpieleKing am 26.12.2008 01:55 schrieb:
nene bei meinen alten röhren war es nicht! ist mein erster lcd daher bin ich da noch ein wenig grün hinter den ohren und der receiver ist auhc nciht neu bin auch nciht unbedingt von dem überzeugt finde ins cheiße naja*g* :) naja daher wollte ich einen neuen kaufen mit gleich hdmi anschluss naja aber weißt du da rat ist das normal oder soll ich den zurück bringen bin anaonsten voll zufrieden mit im ist auch nciht andauernt und bei 360 cocken überhaubt nicht die ist auch an yuv angeschlossen naja hoffe um einen guten rat

hast du nen DVDplayer oder so, den du auch per scart anschließen kannst? kratzt es da auch? wenn nein: steht der receiver/antenne woanders als früher?

es is so: der ton darf nicht nur wegen scart kratzen. aber bei DVB-T kann es bei nicht ganz gutem empfang zu einem kratzen kommen, dann is nämlich kurz der audiostream unterbrochen - vlt. kennst du das vom bild, da kommen da so "klötzchen"-bildfehler.

jop das stimmt das känne ich das ja auch mein problem mit dem receiver da wen das mal schwer auftritt er es nciht hinbekommt es alleine wieder zu bereinigen muss erst bei den programmen hin und her schalten damit es wieder ein gutes bild gibt abe rnaja um auf das tehma zurück zu kommen guckene igneltich nur auf meiner 360 dvd da alles top habe nochmal ein anderen dvd angeschlossen und ja da kam das zwar auch ein kleinw enig aber nicht so wie bei dem receiver kann auch an der dvd liegen aber naja weißt du rat???kännst so ein problemm?also an den lcd boxen kann es ja nicht liegen da bei anderen signalen klarer sound ist

SpieleKing am 26.12.2008 02:55 schrieb:
habe nochmal ein anderen dvd angeschlossen und ja da kam das zwar auch ein kleinw enig aber nicht so wie bei dem receiver kann auch an der dvd liegen aber naja weißt du rat???kännst so ein problemm?also an den lcd boxen kann es ja nicht liegen da bei anderen signalen klarer sound ist
also, für mich scheint da was nicht in ordnung zu sein mit dem scart-anschluss, oder das scartkabel ist sehr billig.

jo das glaube ich auch udn darum denke ich tausche ich es gegen ein anderes gerät aus klar da sist kein marken skart kabel aber mit dem hatte ich bei meinen alten tv keine probleme hab gestern zum test auch mal geguckt und in nochmal angeschlossen in szenen wo mein lcd gekratzt hat hat mein alter immernoch ein ganz normalen sound gehabt
aja schade drumm den das gerät hat ein super preis würde in ja auch nochmal nehmen aber das war der letzte naja ok danke für die hilfe :-D

Habe in jetzt umgetauscht und dafür ein Samsung bekommen*fg*de rhat eine bessere qualli :P und es lag wohl jetzt allen anschein doch an der antene naja was solls :-D

Zurück