• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Juten Abend!

bertybier

NPC
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin der Berty! Warum Ich Berty heiße?

- Weil Ich eben gerne Bier Trinke !!!! :B

Komme aus dem Ruhrpott (----> Sacht mal nix gegen Schalke! :)), studiere Informatik und zogge WoW (derzeitig hauptsächlich Classic)

Das Forum beobachte ich als SILENT-READER schon ziemlich lange.

Deshalb: DER große Bruder beobachtet euch!!:B

Lebt lang und in Frieden!

leonard_nimoy-jpeg.18536
!
 

Anhänge

  • Leonard_Nimoy.jpeg
    Leonard_Nimoy.jpeg
    39,8 KB · Aufrufe: 72
War Schalke nicht die Mannschaft mit den vielen unsichtbaren Meisterpokalen? *duckundschnellweg*

Trotzdem herzlich Willkommen im Zentrum des Wahnsinns. ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück