• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Justizsatire 2. Teil

Trancemaster

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Nun, da sich die ”Volkszeitung” BILD, nicht mehr sonderlich für den von ihr eigens für Verkaufszahlen Vorverurteilten ”Turbo Rolf” interessiert, wird es wohl für den bösen, bösen Mann die Chance geben, straffrei aus dieser Aktion rauszukommen.
Nun können die normalen Vorgänge dieses Rechtssystems ihren Lauf nehmen, und Richter, die etwas mehr Erfahrung im Umgang mit der Öffentlichkeit haben werden sich dessen annehmen, und sich nicht vom geschürten ”Volkszorn” beeinflussen lassen.

Nun werden die Argumente der Verteidigung überhaupt erst in Erwägung gezogen, bzw. ”bewiesene BILD Fakten” in Frage gestellt. Der ominöse Überholvorgang konnte genauso wenig bewiesen werden, wie die Drängelei oder die Tatsache, dass auch langsamere Fahrer die Pflicht haben sich um den rückwärtigen Verkehr zu ”kümmern” haben und zumindest regelmäßig in den Rückspiegel schauen sollten. Und so weiter - und so fort.

Mit Sicherheit aber, wird die ”Alibi-Strafe” welche er unter dem Druck der Öffentlichkeit bekam ausgesetzt, und er wird wenn überhaupt zu einer Geldstrafe verurteil
 
WAAAAS? davon hab ich ja noch gar nix mitbekommen! so ein müll! sch.-bild! :finger2:

Kill Bil(d)! vol.1 !! :finger:
 
pedrakan am 06.07.2004 14:05 schrieb:
Kill Bil(d)! vol.1 !! :finger:
:-D

Kill Bil(d): Der neue Action-Thriller von Qualle Schwadrino... ;)

auch wenn das hier nicht den Anschein macht: Ich bin ein großer Tarentino-Fan...
 
pedrakan am 06.07.2004 14:05 schrieb:
WAAAAS? davon hab ich ja noch gar nix mitbekommen! so ein müll! sch.-bild! :finger2:

Kill Bil(d)! vol.1 !! :finger:

Naja villeicht genauso wie damals als die bösen Rechtsradikalen das Kind
im Feibad ertränkt haben.
Wenn sich einer hier noch an die Geschichte erinnern kann?
Da hat sich sogar der Bundeskanzler zum Affen gemacht :-D

mfg.
 
Zurück