• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 4: Neuer DLC "Danger Rising" mit Hoverboard angekündigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
2.023
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 4: Neuer DLC "Danger Rising" mit Hoverboard angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Just Cause 4: Neuer DLC "Danger Rising" mit Hoverboard angekündigt
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
582
Reaktionspunkte
95
Marty Mc Fly lässt grüssen ! Freue mich auch die Just Cause Teile fortzusetzen, bisher habe ich erst den ersten Teil gespielt . Der 2 & 3 Teil sind in Warteschlange auf Platte ;)
Teil 4 habe ich noch garnicht . Hoverboard hört sich cool an, hoffentlich lässt sichs optimal steuern
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
505
Reaktionspunkte
192
Marty Mc Fly lässt grüssen ! Freue mich auch die Just Cause Teile fortzusetzen, bisher habe ich erst den ersten Teil gespielt . Der 2 & 3 Teil sind in Warteschlange auf Platte ;)
Teil 4 habe ich noch garnicht . Hoverboard hört sich cool an, hoffentlich lässt sichs optimal steuern

Der zweite Teil war super! Den dritten habe ich nach nicht mal 2 Stunden wieder von Steam zurückerstatten lassen. Und der vierte soll auch nicht der erhoffte Brüller gewesen sein. Schade.
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
582
Reaktionspunkte
95
Der zweite Teil war super! Den dritten habe ich nach nicht mal 2 Stunden wieder von Steam zurückerstatten lassen. Und der vierte soll auch nicht der erhoffte Brüller gewesen sein. Schade.

Hi ! Was, du hast den 3 Teil zurückerstattet bekommen ? Wahrscheinlich weil dir der dritte Teil nicht gefallen hat, was . Wusste garnicht daß das geht, aber jetzt wu du es sagst, meine ich mich daran zu erinnern das man bei Steam die möglichkeit hat, gut zu wissen . aber ich glaube ich würde das nie machen, selbst wenn mir mal ein Spiel nicht gefallen würde ( hats bisher noch nicht gegeben ) . Mal schauen wie der 3 & 4 Teil so ist, in den bisher gesehenen Videos sah es eigentlich ganz korrekt aus
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.708
Reaktionspunkte
4.846
Ich mochte alle Teile, auch wenn gerade der 4. doch technisch absolut unsauber war und schlechter aussah als Teil 3 (vor allem die Videosequenzen)

Mein Lieblingsteil ist auch der 2te, gefolgt vom 3ten. Den Erstling hab ich nie durchgespielt, da gabs auch viele Spielereien noch nicht (der Greifhaken z.B. war erst ab Teil 2 mit vielen Dingen verfeinert worden)
 
Oben Unten