Just Cause 3: Open-World-Sequel offiziell angekündigt - Release 2015 auf PC, PS4 und Xbox One

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Open-World-Sequel offiziell angekündigt - Release 2015 auf PC, PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Just Cause 3: Open-World-Sequel offiziell angekündigt - Release 2015 auf PC, PS4 und Xbox One
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
803
Reaktionspunkte
102
Sehr gut! Freue mich sehr drauf! Hoffe es wird kein Free-2-Play, bis zum Releace! Die bisher wohl grösste Ankündigung nach Risen 3, Batman Arkham Knight und Far Cry 4 im Jahr 2014!
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.583
Reaktionspunkte
4.301
auf das Spiel warte ich schon ewig :X endlich ist es offiziell angekündigt
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.366
Reaktionspunkte
6.749
Mal schauen. Bei Square Enix hab ich aber eher eine negative Einstellung nach Dingen wie dem Tomb Raider Exklusivdeal und erst Recht nach dem Theater um die Regionlocks.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.583
Reaktionspunkte
4.301
Mal schauen. Bei Square Enix hab ich aber eher eine negative Einstellung nach Dingen wie dem Tomb Raider Exklusivdeal und erst Recht nach dem Theater um die Regionlocks.

die Zeitexclusivität von Tomb Raider hat mich auch geärgert, hoffentlich passiert das hier nicht auch
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.147
Reaktionspunkte
2.504
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Teil 2 hat nach 4 Jahren einen Inoffziellen Multiplayer
und ist atm bis freitag im Angebot

Save 80% on Just Cause 2 on Steam
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.825
Reaktionspunkte
1.080
Schön das es nun die offizielle Ankündigung gibt, ich würd mich aber auch freuen, wenn Alvanche Studios mal wieder ein paar neue Infos zur Mad Max-Umsetzung preisgibt :]
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.261
Reaktionspunkte
3.743
die Zeitexclusivität von Tomb Raider hat mich auch geärgert, hoffentlich passiert das hier nicht auch

nach dem man den Überflüssigen Region Lock eingeführt hat und eine Miese PC-Portierung gemacht hat, hoffe ich eher das ein Deus Ex 4 noch auf sich warten lässt, man ist nun nicht gerade auf einem Hoch
Wobei ich nicht deswegen das Spiel nicht interessant finde, ich war nur noch von der Stuerung des ersten Teils enttäuscht, was auch wieder so ein Fall von mieser PC Portierung war
 
Oben Unten