• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 3: Explosionen und Stunts auf neuen Screenshots

gta 5 schafft es sowieso nie in die steam charts. aus dem spiel ist schon lange die luft raus.
rockstar könnte sich die pc fassung eigentlich sparen.


ich lass mich aber nicht von so einem dämlichen entwickler/publisher verarschen und deswegen wird es definitiv NICHT gekauft ausser im 5€ sale.

GTFO rockstar :finger2:
vcetd.jpg


zurück hinters Wäldchen, husch
 
Ich kann mit dieser Reihe überhaupt nix anfangen irgendwie..
Nicht mal für irgendwelche 2,- bei einem Sale wollte ich zugreifen und das trotz sehr vielen Reviews.

Ein zu stark aufgesetztes und überdrehtes Sandbox Spiel ohne roten Faden, mit (zugegeben) schöner Grafik. Mit so einem Gameplay kann ich persönlich rein gar nix anfangen und es ist einfach zu extrem inszeniert :|

Saints Row hat z.b. noch einen absolut geilen Humor der mich ans Spiel gefesselt hat. Bei JC sehe ich persönlich nix was mich ans Spiel fesseln könnte
 
Zurück