Just Cause 3: Chaos und Zerstörung auf Screenshots

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Chaos und Zerstörung auf Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Chaos und Zerstörung auf Screenshots
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
330
Durchaus ansehnliche Grafik. Vor allem die Explosionen und das Wasser wissen zu gefallen, wie in JC2 auch. Spielerisch mehr Abwechslung als in Teil 2 und das Ding is gekauft :)
 

shippy74

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
1.534
Reaktionspunkte
239
Website
www.gidf.de
Sehr schön. das Zweier war mit Saints Row 3 das beste Open World Spiel das ich je gespielt hab. Wird gekauft , wenn die Qualität stimmt.
 

Turalyon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
594
Reaktionspunkte
43
Ich würd mir wünschen, dass man mehr zerstören muss, um in der Hauptstory weiterzukommen. In Teil 2 (den ich von der PC Games Vollversion hab und die in Steam aber auch dauernd abstürzt), konnte man die Hauptstory beenden nachdem man ca ein drittel aller sachen zerstört hatte.
 
Oben Unten