Just Cause 3: Avalanche Studios versprechen Überraschungen für 2015

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.063
Reaktionspunkte
5.519
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Avalanche Studios versprechen Überraschungen für 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Just Cause 3: Avalanche Studios versprechen Überraschungen für 2015
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.815
Reaktionspunkte
2.703
Ort
Hildesheim
Auf Mad Max freu ich mich. Schon wegen dem Schauplatz. Ein drittes Cause brauch ich eigentlich im Moment nicht.
 
A

alu355

Guest
Es wäre unglaublich wenn sie dann endlich mal Joystick Support einabuen würden, das würde gerade die Nutzung der Luftfahrzeuge um einiges interessanter machen.
Auch die Umsetzung der Story mit etwas "Abwechslung" wäre fantastisch.
Gerade die Missionen im zweiten Teil waren doch irgendwie recht eintönig, speziell das Einnehmen von Strongholds - Missionsablauf glich wie ein Ei dem anderen.
Es ist klar, daß es in erster Linie die Sandbox das Spiel ausmacht, aber man darf ja noch träumen dürfen. :D
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
790
Reaktionspunkte
101
Endlich wieder ein Lebenszeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte bringt Just Cause 3! Bitte, Bitte! Das wäre toll! Ich hoffe sie kündigen es noch dieses Jahr an und es erscheint auch noch 2015!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben Unten