• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jusant im Test: Klasse Klettertour mit Herz, Höhen und Tiefen

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
634
Reaktionspunkte
523
Das Spiel ist großartig! Läüft mit der Unreal Engine 5 und es läuft auch auf den Konsolen mit 60 fps. Die Atmo ist und die Klettermechaniken sind aus einem VR Titel inspiriert und das klappt wirklich gut. Absolute Kaufempfehlung
 
Zurück