• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World geht weiter: Netflix-Star soll die Dino-Filmreihe retten

Sharlet

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
184
Reaktionspunkte
20
Website
www.maria-lengemann.de
Von der Story erwarte ich nicht sonderlich viel, die World Reihe kommt nicht ansatzweise an das Flair von Jurassic Park oder auch noch Lost World ran.

Freu mich eher passiv auf die damit verbundenen neuen Dinosaurier für Jurassic World Evolution 2 (oder vielleicht sogar schon einem Teil 3 dann)
 
Zurück